Bloodstained: Ritual of the Night - Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen

Der „Castlevania“-Veteran Koji Igarashi zeigt in einem neuen Video erstes Gameplay-Material aus dem kommenden Titel „Bloodstained: Ritual of the Night“, dessen Entwicklung via Kickstarter finanziert wurde. Das Entwickler-Video gibt einen neuen Einblick in das Spiel und gilt für die Unterstützer somit auch als Versicherung, dass die Entwicklung bei dem „Castlevania: Symphony of the Night“-Producer und seinem Team  Inti Creates noch in vollem Gange ist. Igarashi zeigt im Video den Hauptcharakter Miriam in einer noch in Entwicklung befindlichen Grid-Map, die lediglich zum Test des Layouts genutzt wird. Weitere Details erfahrt ihr im Kickstarter-Update.

Für „Bloodstained: Ritual of the Night“ wurden auf Kickstarter rund 5,5 Millionen Dollar gesammelt. Damit ist der Titel nach „Shenmue III“ der am stärksten unterstützte TItel auf der Crowdfunding-Plattform. Erscheinen soll „Bloodstained: Ritual of the Night“ im März 2017 für Xbox One, PS4, Wii U, PS Vita, PC, Mac und Linux.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.