Destiny: Hotfix für April-Update in Arbeit, großes Content-Update im Herbst

Bungie hat den Online-Shooter „Destiny“ in dieser Woche mit dem großen April-Update ausgestattet und brachte damit nicht nur Neuerungen und Verbesserungen sondern auch einige Fehler in das Spiel. Diese neuen Fehler sollen laut Bungie schnellstmöglich mit einem Hotfix behoben werden, wie auf dem offiziellen Bog bekannt gegeben wurde.

Bei den Problemen handelt es sich im Einzelnen unter anderem darum, dass es bei manchen PvP-Begegnungen zu wenige Munitions-Drops gibt. Des Weiteren gibt es Probleme mit der Universal Remote (primäre Waffe), welche von Spezialwaffen-Engrammen entschlüsselt wird. Die Entwickler untersuchen, warum diese exotische Shotgun aus der Reihe tanzt. Weiterhin erscheinen Geister als Prämien in Dämmerung-Strikes weniger oft als erwartet, worum sich die Entwickler jedoch kümmern wollen. Die genauere Beschreibung dieser und weiterer Probleme findet ihr hier.

Bungie hat außerdem bemerkt, dass noch nicht alle „Destiny“-Spieler ihre „Sterling Treasure“-Truhen bei der Poststelle abholen konnten. Auch hierbei handelt es sich um einen Fehler, der schnell behoben werden soll.  Die Entwickler haben Zudem bekannt gegeben, dass im Herbst das nächste große Inhalts-Update für „Destiny“ veröffentlicht werden soll. Genauere Details wurden aber noch nicht verraten.

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.