Destiny: Neuer Patch soll heute Abend erscheinen

Mit dem großen „Destiny“-Update 2.2.0 wurden in der vergangen Woche zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen sowie ein paar Fehler in das Spiel gebracht. Mit einem neuen Patch möchten die Entwickler von Bungie heute Abend einige Fehler wieder beheben. Der neue Patch soll gegen 19 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.

Welche Fehler im Einzelnen behoben werden sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Patch-Notes lassen noch auf sich warten. Mit ziemlicher Sicherheit wird unter anderem wohl auch das Problem behoben werden, dass einige „Destiny“-Spieler ihre “Sterling Treasure”-Truhe noch nicht bei der Poststelle abholen konnten. Wenn die Patch-Notes bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.