PlayStation Plus: Erste Titel des Mai-Line-Ups bekannt?

Auch im kommenden Monat dürfen sich Besitzer einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft auf die obligatorischen kostenlosen Spiele freuen.

Während eine passende Ankündigung seitens Sony noch ein paar Tage auf sich warten lassen wird, möchte die Gerüchteküche wieder einmal mehr wissen. So wurde über die Online-Plattform Reddit ein Schnappschuss in Umlauf gebracht, der aus der deutschen Version des PlayStation Networks stammen soll.

Wie sich diesem entnehmen lässt, dürfen sich PlayStation Plus-Nutzer auf der PlayStation 4 im Mai unter anderem auf den Open-World-Titel „Watch Dogs“ aus Hause Ubisoft freuen. Ein weiterer Titel, der zu sehen ist: Der recht beliebte Puzzler „Tetris Ultimate“. Unklar ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch, ob wir es hier in der Tat mit einem Leak oder nicht doch mit einem gefälschten Screenshot, der entworfen wurde, um die Community zum Narren zu halten, zu tun haben.

In den vergangenen Monaten erreichten uns immer wieder Leaks zu kommenden PlayStation Plus-Line-Ups, die sich anschließend bewahrheiten sollten.

Watch Dogs PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.