Odin Sphere Leifthrasir: Launch-Trailer zum Remake erschienen

Die Verantwortlichen von Atlus und Vanillaware präsentieren nun passend zur amerikanischen Veröffentlichung von "Odin Sphere: Leifthrasir" auch den offiziellen Launch-Trailer.

Odin Sphere Leifthrasir: Launch-Trailer zum Remake erschienen

Das Action-Rollenspiel „Odin Sphere: Leifthrasir“ erscheint in dieser Woche in Nordamerika und lässt hierzulande nur noch knapp zwei Wochen auf sich warten. Nun haben die Verantwortlichen von Atlus USA und Vanillaware den offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt, der noch einmal einen Einblick in das Abenteuer rund um Velvet und Mercedes gibt.

Die Verantwortlichen bieten mit „Odin Sphere: Leifthrasir“ ein waschechtes Remake des 2007 für die PlayStation 2 erschienenen Action-Rollenspiels „Odin Sphere“. Dabei hat man auch die Inhalte um neue Bosse, größere Level und auch weitere Fähigkeiten erweitert, während man die Optik in ein modernes Gewand packt. Zudem wird man die Wahl haben das Original zu spielen.

„Odin Sphere: Leifthrasir“ wird hierzulande am 24. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.