Call of Duty: Modern Warfare Remaster - Die Entwickler sollen es nicht versauen, warnt Vince Zampella

Das original "Call of Duty: Modern Warfare" wurde seinerzeit bei Infinity Ward auch unter der Leitung des jetzigen Respawn Entertainment-Oberhaupts Vince Zampella entwickelt, dem der Titel offenbar noch sehr wichtig ist.

Call of Duty: Modern Warfare Remaster – Die Entwickler sollen es nicht versauen, warnt  Vince Zampella

Die Fans des Shooter-Klassikers „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen sich wahrscheinlich über die  Remastered-Version des Shooter-Klassikers, das leider nicht als Standalone-Spiel veröffentlicht wird, sondern nur im Bundle mit diversen „Infinite Warfare“-Versionen angeboten werden soll. Wie wir uns erinnern, wurde das Original-Spiel seinerzeit bei Infinity Ward unter der Leitung der Studiogründer Vince Zampella und Jason West entwickelt. Einige Zeit später verließen sie die beiden Gründer ihr Studio im Streit und gründeten Respawn Entertainment, wo „Titanfall“ entwickelt wurde.

Was hält der frühere „Modern Warfware“-Enwickler Zampella von dem Remaster des Spiels? Offenbar liegt ihm der Titel noch sehr am Herzen, wie er im Interview mit Eurogamer mit einem Lächeln betonte: „Ich sagte ihnen – versaut es nicht. Das ist meine Antwort für das Protokoll. Ich habe bei ihnen angerufen und gesagt, ehrlich, versaut es nicht. Es ist ein wichtiger Teil der Gaming-Erinnerungen der Leute.“

Übrigens werden lediglich die Käufer der Legacy-Editionen und der Digital Deluxe Edition von „Call of Duty: Infinite Warfare“  einen Download von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ erhalten. Das Spiel erscheint am 4. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

24. Juni 2016 um 10:15 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

24. Juni 2016 um 11:39 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

24. Juni 2016 um 12:17 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. Juni 2016 um 13:28 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

24. Juni 2016 um 14:21 Uhr