Call of Duty Infinite Warfare: Panel-Aufzeichnung von der Comic Con mit Gameplay

Auf dem Comic-Con-Panel rund um "Call of Duty: Infinite Warfare" sorgten die Entwickler für neue Einblicke in das Spiel. Sie plauderten nicht nur über das Kampagnen-Gameplay, auch wurden entsprechende Szenen gezeigt. Die Demo seht ihr ab der 40. Minute.

Im Zuge der Comic-Con in San Diego, die am Wochenende veranstaltet wird, haben Activision und Infinity Ward ein Panel zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ veranstaltet. Falls ihr nicht vor Ort sein konntet, aber dennoch erfahren möchtet, welche Informationen auf diesem Event geteilt wurden, dann hilft euch die unten eingebettete Aufzeichnung weiter.

Auf dem Panel haben Taylor Kurosaki, Jeff Negus und Brian Bloom über die Story von „Call of Duty Infinite Warfare“ gesprochen und zugleich eine Erklärung dafür geliefert, warum im neusten Teil der „Call of Duty“-Reihe auch im Weltraum gekämpft werden kann. Zudem wird ein Interview mit dem Schauspieler Kit Harington geboten. Steht ihr eher auf Gameplay-Szenen, dann solltet ihr bis zur 40. Minute vorspielen, denn dort ist eine neue Gameplay-Demo mit Szenen aus der Kampagne zu sehen.

Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht noch etwas Zeit: „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.