The Surge: Deck 13 will 1080p auf PS4 bieten, Details zur Spieldauer

Die Entwickler von Deck 13 haben bekannt gegeben, dass die Spieler auf der PS4 eine 1080p-Auflösung erwarten können. Außerdem heißt es, dass der Titel eine Spielzeit von 15 bis 25 Stunden bieten soll.

The Surge: Deck 13 will 1080p auf PS4 bieten, Details zur Spieldauer

Die Entwickler aus dem deutschen Studio Deck 13 hatten sich zuvor mit „Lords of the Fallen“ einen Namen gemacht, mit dem sie die „Dark Souls“-Schiene recht erfolgreich gefahren sind. Zwar konnte das Spiel in Sachen Umfang und Story nicht ganz mithalten, hat aber das Gefühl der Gefahr beim Kampf gut vermittelt. Mit „The Surge“ erwartet uns nun da neue Action-Rollenspiel aus dem Entwicklerstudio, welches vom Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht wird.

„The Surge“ setzt erneut auf eine ähnliche Formel, verändert aber des Setting grundlegend. Der Titel versetzt die Spieler in einer dystopische Zukunft auf die Erde, die aufgrund von übervölkerten Städten, Umweltsünden und anderen Problemen ihrem Ende gegenübersteht. Bei der Gamescom 2016 hat der Deck 13-Entwickler Thorsten Lange einige Fragen von Wccftech beantwortet.

Auflösung und Spieldauer von The Surge

Unter anderem bestätigte er, dass „The Surge“ auf der PlayStation 4 in 1080p dargestellt werden soll, während man auf der Xbox One 900p anvisiert. Darüber hinaus verlor er auch einige Worte zur Spieldauer des Sci-Fi-Action-Rollenspiels. Je nach Spielstil sollen die Spieler eine Spielzeit zwischen 15 und 25 Stunden erwarten können.

Erscheinen soll „The Surge“ zu einem noch nicht näher benannten Termin im nächsten Jahr. Der Titel wird für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt.  Im Spiel wird auch ein umfangreiches Kampsystem und Crafting geboten, zu dem ihr in einem Trailer von der gamescom 2016 mehr erfahrt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Silenthillfan

Silenthillfan

25. August 2016 um 10:51 Uhr