Paragon: Neuer Held Kwang jetzt verfügbar + neuer Trailer

Epic Games hat mit dem Schwertkämpfer Kwang nun einen weiteren Helden für das MOBA "Paragon" angekündigt. Der Held erscheint bereits in wenigen Tagen.

Update: Der neue Held Kwang steht jetzt zur Verfügung

In einem weiteren Trailer stellt Kwang seine Fähigkeiten zur Schau.

Ursprüngliche Meldung:

Die Verantwortlichen von Epic Games haben einmal mehr einen neuen Helden für das MOBA „Paragon“ angekündigt. Demnach wird man am kommenden Dienstag, den 4. Oktober 2016 den Schwertkämpfer Kwang ins Spiel integrieren. Mit einem ersten Trailer gibt man auch einen Blick auf den neuen Helden.

Die Entwickler beschreiben Kwang als einen sehr ausdauernden Kämpfer, der vor allem einen Hang dazu hat Angriffe einzuleiten. Denn als ein Meister-Schwertkämpfer kann sich Kwang auf seine legendäre Klinge verlassen, um sowohl den Einsatzort als auch die -art der Fähigkeiten zu verändern.

Kwangs Fähigkeiten (Herstellerangabe)

  • Licht des Himmels – Lichtstrahlen treffen auf Kwangs Schwert, verursachen Flächenschaden um es herum und bieten ihm physische und Energierüstung.
  • Urteil des Himmels – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet, verursacht es Schaden und zieht Feinde heran. Das Schwert bleibt im Boden stecken – bis zum nächsten Standardangriff oder dem nächsten Auslösen der Fähigkeit.
  • Gabe des Himmels – Passive Fähigkeit: Kwangs Schwert leuchtet gewaltig und erzeugt um sich herum eine Aura, die Kwang und allen Verbündeten im Umfeld Lebensraub gewährt.
  • Wut des Himmels – Kwang wirbelt sein Schwert herum und verursacht im Wirkungsbereich Schaden und verlangsamt Feinde. Wirft er sein Schwert, und es ist noch immer irgendwo unterwegs, teleportiert Kwang sich zu ihm hin, bevor er angreift.

Selbstverständlich wird Kwang einmal mehr kostenlos erscheinen. Schließlich erscheinen alle Helden ohne Zusatzkosten in der kostenlosen offenen Beta von „Paragon“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

29. September 2016 um 17:58 Uhr
Solid7Snake

Solid7Snake

29. September 2016 um 19:07 Uhr