Call of Duty Infinite Warfare: Zweite Beta-Phase bereits auf PS4 und Xbox One gestartet

Activision und Infinity Ward haben die zweite Phase der "Call of Duty: Infinite Warfare"-Beta früher als geplant gestartet. Ab sofort kann man sich auf PlayStation 4 und Xbox One in die Schlacht begeben.

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward hatten am vergangenen Wochenende allen Vorbestellern der PlayStation 4-Version von „Call of Duty: Infinite Warfare“ die Chance gegeben an einer geschlossenen Beta-Phase des First-Person-Shooters teilzunehmen und die neuen Gameplaymechaniken, Karten und mehr auf Herz und Nieren zu testen. Allerdings werden auch an diesem Wochenende PlayStation 4-Spieler in einer zweiten Beta-Phase in die Schlacht ziehen können.

Zwar hatten Activision und Infinity Ward ursprünglich geplant die zweite Phase erst am heutigen Freitag, um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu starten, jedoch hat man sich nun doch anders entschieden. Denn seit dem gestrigen Abend hat man auf PlayStation 4 und Xbox One die Möglichkeit an dem Test teilzunehmen. Während Xbox One-Spieler weiterhin einen Downloadcode benötigen, können sich PlayStation 4-Spieler die Testversion nun ohne Probleme aus dem PlayStation Store laden. Denn auf der Sony-Konsole wurde die Beta inzwischen für alle Spieler eröffnet.

Solltet ihr also vor dem weltweiten „Call of Duty: Infinite Warfare“-Launch am 4. November 2016 wissen wollen, wie das Spiel letztendlich geworden ist, solltet ihr nun an der offenen PS4-Beta teilnehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lllPaladinlll

lllPaladinlll

21. Oktober 2016 um 11:04 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

21. Oktober 2016 um 15:21 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

21. Oktober 2016 um 17:56 Uhr