Homefront: The Revolution - DLC 'Aftermath' und weitere Inhalte veröffentlicht

Ab sofort stehen neue Inhalte zum Open-World-Shooter "Homefront: The Revolution" bereit. Unter diesen befinden sich unter anderem der "Aftermath"-DLC sowie eine kostenlose Mission für den Widerstandsmodus.

Wer sich nach wie vor für den Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ begeistern kann und auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollte, darf sich heute freuen.

So wurde bekannt gegeben, dass unter dem Namen „Aftermath“ ein neuer DLC zur Verfügung steht. Dieser kann von Besitzern des Season-Pass ohne weitere Kosten heruntergeladen werden. Alle anderen haben natürlich die Möglichkeit, diesen separat zu erwerben. Dessen Handlung setzt wenige Tage nach der Schlacht um Philadelphia ein.

Homefront: The Revolution – Darum geht es in Aftermath

„Der inspirierende Anführer der Rebellion, Benjamin Walker, wurde von der KVA umgedreht und überträgt nun antirevolutionäre Propaganda für den Feind. Als Ethan Brady liegt es am Spieler, den Mann auszuschalten, der einst als die ‚Stimme der Freiheit‘ bekannt war, damit die Revolution nicht scheitert. Doch Ethan muss sich seinen Befehlen widersetzen und auf eine gefährliche Rettungsmission begeben“, heißt es zur Handlung der Download-Erweiterung.

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen „Aftermath“-DLC wurde eine kostenlose Mission für den Widerstand-Modus ins Rennen geschickt. Zudem ist „Uncle S.A.M.“ ein Bestandteil des neuen Patches. „Das Squad des Spielers wird damit beauftragt, der KVA die Lufthoheit streitig zu machen. Dazu installieren diese SAM-Abschussgeräte und eliminieren anschliessend die obersten Befehlshaber der feindlichen Luftwaffe“, so die Entwickler weiter.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.