Call of Duty Modern Warfare Remastered: Patch 1.05 kann heruntergeladen werden

Die zuständigen Entwickler von Raven Software haben einen neuen Patch für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" veröffentlicht, der einige Anpassungen mit sich bringt.

Call of Duty Modern Warfare Remastered: Patch 1.05 kann heruntergeladen werden

Vor wenigen Wochen haben Activision, Infinity Ward und die zuständigen Entwickler von Raven Software die First-Person-Shooter-Neuauflage „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ in Kombination mit „Call of Duty: Infinite Warfare“ auf den Markt gebracht. Inzwischen ist bereits ein weiterer Patch erschienen, der den Titel nun auf die Version 1.05 anhebt, gut und gerne 500 Megabyte groß ist und einige Anpassungen mit sich bringt. Einen offiziellen Changelog ließen sich die Entwickler jedoch noch nicht entlocken, auch wenn sich dieser laut dem Lead Designer Amos Hodge auf dem Weg befinden soll.

Allerdings hat Hodge schon einige Anpassungen verraten, die mit dem neuesten Softwareflicken Einzug ins Spiel gehalten haben. So habe man unter anderem die Spiellisten überarbeitet, sodass die 15-sekündige Verzögerung bei den Wiedereinstiegen in der Hardcore-Variante von Abschuss bestätigt entfernt wurde. Desweiteren kann man die Mehrspieler-Karte „Shipment“ nun in den Spielmodi Team Deathmatch, Söldner-Team Deathmatch und Abschuss bestätigt genießen.

Zu guter Letzt hat Hodge auch mitgeteilt, dass man sich mit den Rauchgranaten und den Fußschritten befasst hat. Somit sollten diese nun deutlich näher an das Original angelehnt sein. Sobald Raven Software den offiziellen Changelog veröffentlicht, werden wir euch diesen nachreichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elfen-queen

elfen-queen

22. November 2016 um 08:57 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

22. November 2016 um 09:15 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

22. November 2016 um 09:27 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

22. November 2016 um 09:51 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

22. November 2016 um 10:24 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

22. November 2016 um 12:06 Uhr