Final Fantasy XV: Der Mogry-Chocobo-Karneval im Gameplay-Video

In Kürze findet in der Welt von "Final Fantasy XV" der sogenannte "Mogry-Chocobo-Karneval" statt. Dieser zeigt sich heute in einem neuen Gameplay-Video.

Bereits vor dem offiziellen Release im vergangenen November versprach Square Enix, dass das seit November erhältliche Rollenspiel „Final Fantasy XV“ auf lange Sicht mit neuen Inhalten und Updates unterstützt werden soll.

Wie vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde, wird bereits in Kürze ein erstes In-Game-Event starten, mit dem für ein wenig Abwechslung gesorgt werden soll. Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten Mogry-Chocobo-Karneval zu tun, der am 24. Januar starten wird.

Final Fantasy XV: Der Mogry-Chocobo-Karneval im Gameplay-Video

Um am Mogry-Chocobo-Karneval teilnehmen zu können, müsst ihr ein entsprechendes Ticket euer Eigen nennen, das sowohl im kostenlosen „Holiday Pack“ beziehungsweise im „Holiday Pack Plus“ enthalten ist. Stattfinden wird das besagte In-Game-Event in der Stadt Altissia.

Doch wie wird das Ganze im Detail aussehen? Diese Frage beantwortet euch ein frisch veröffentlichtes Video zum ersten In-Game-Event in der Welt von „Final Fantasy XV“, das im japanischen TV zu sehen war. „Final Fantasy XV“ ist für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und wurde weltweit mittlerweile sechs Millionen Mal ausgeliefert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

14. Januar 2017 um 11:15 Uhr
animefreak18

animefreak18

14. Januar 2017 um 12:24 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

14. Januar 2017 um 17:24 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

16. Januar 2017 um 07:06 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

16. Januar 2017 um 08:19 Uhr