Persona 5: Neuer Trailer stellt die Paläste vor

Heute erreichte uns ein frischer Trailer zum kommenden Japano-Rollenspiel "Persona 5". In diesem werden uns die sogenannten Paläste etwas näher vorgestellt.

Über einen Mangel an interessanten exklusiven Titeln können sich PlayStation-Besitzer in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich nicht beschweren.

So steht unter anderem das Japano-Rollenspiel „Persona 5“ in den Startlöchern, das hierzulande ab dem 4. April für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, wurde heute ein frischer Trailer ins Rennen geschickt, in dem sich alles um die sogenannten Paläste dreht.

Persona 5: Die Paläste im neuen Trailer

Zu diesen heißt es von offizieller Seite: „Während die Phantom Diebe tagsüber den Schein waren, gewöhnliche Schüler an einer japanischen Highschool zu sein, betreten sie nachts (über ihr Smartphone!) eine andere, als Metaverse bekannte Welt. Hier entfesseln sie ihre wahren Persönlichkeiten. Auf der Ebene des Metaverse manifestieren sich die dunkelsten Begierden anderer Personen in Form von Gedankenfestungen, den Palaces. Die Phantom Diebe dringen in diese finsteren Schlösser ein, um das darin hausende Böse zu vernichten.“

„Persona 5“ wird im direkten Vergleich mit dem Vorgänger unter anderem mit einem deutlich umfangreicheren Skript aufwarten. Wie es heißt, legte dieses in Sachen Umfang um stattliche 50 Prozent zu. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

17. Januar 2017 um 19:02 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

17. Januar 2017 um 20:16 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

18. Januar 2017 um 11:53 Uhr