Bethesda: Termin der E3 2017-Pressekonferenz

Kommentare (2)

Auch Bethesda wird die E3 2017 für eine eigene Pressekonferenz nutzen. Wie schon im Vorjahr findet sie vor der eigentlichen Messe statt. Wir haben den Termin für euch. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nachdem Microsoft in dieser Woche bekanntgab, dass die Pressekonferenz des Unternehmens zur E3 2017 schon am Sonntag vor der Messe veranstaltet wird, zog Bethesda nach. Wie der Publisher heute auf Twitter mit einem kleinen Seitenhieb zu verstehen gab, wurde der 11. Juni 2017 (Ortszeit) für die eigene Show ausgewählt. Das ist ebenfalls der Sonntag vor der E3 2017.

Weitere Details zum Auftritt von Bethesda sollen zu einem späteren Zeitpunkt geteilt werden. Das gilt beispielsweise für die Uhrzeit. Im vergangenen Jahr fand die Show laut unserer Zeitzone um 4 Uhr nachts statt. In diesem Jahr könnte die Zeitplanung identisch sein, da Bethesda von „Sunday pm“ spricht, als Sonntagnachmittag bzw. Abend. Aufgrund der Zeitverschiebung von neun Stunden fällt die Show hierzulande wohl wieder auf einen sehr ungünstigen Zeitpunkt.

„Der Sonntag vor der E3 wird sehr geschäftig. Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei. Bethesdas E3 Showcase wird weiterhin am Sonntag stattfinden. Details folgen“, so Bethesda als Reaktion auf Microsofts Terminankündigung.

ZUM THEMA
Bethesda: Angebliche Insider-Infos zu Starfield, Fallout 5, The Elder Scrolls 6 und mehr

Welche Spiele Bethesda im Rahmen der Show ankündigen möchte, ist nicht bekannt. Womöglich hören wir etwas über ein neues „The Elder Scrolls“, nachdem „Skyrim“ schon einige Jahre auf dem Buckel hat und das MMO nicht den Geschmack aller Spieler trifft.

Kommentare

  1. Duffy1984 sagt:

    Fallout 4 VR und Doom VR!!!!

    (melden...)

  2. Sascha.Henning sagt:

    wie schön das ich in der zeit urlaub habe !!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews