Styx: Shards of Darkness - Die Entstehung der Goblins im Video beleuchtet

Passend zum nahenden Release im kommenden Monat erreichte uns heute ein frisches Video zu "Styx: Shards of Darkness". In diesem rückt die Entstehung der Goblins in den Mittelpunkt.

Wie der Publisher Focus Home Interactive vor ein paar Wochen bekannt gab, wird der Stealth-Action-Titel „Styx: Shards of Darkness“ am 14. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In den Mittelpunkt der Handlung rückt erneut der Protagonist Styx, der in der neuen Ausgabe in der riesigen Untergrundstadt Korrangar unterwegs ist. Im Verlauf der Handlung trefft ihr in seiner Rolle auf die feindlich gesinnte Fraktion der Dunkelelfen.

Styx: Shards of Darkness – Die Entstehung der Goblins im Video beleuchtet

Um euch noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, stellten die Verantwortlichen von Focus Home Interactive heute ein neues Video beziehungsweise Entwickler-Tagebuch zu „Styx: Shards of Darkness“ zur Verfügung. In diesem dreht sich alles um die Entstehung der Goblins.

Zu den Fertigkeiten von Styx heißt es unter anderem: „Die Kräfte des flinken Goblins Styx werden durch magisches Amber verstärkt, das durch seine Adern fließt. Dadurch verfügt er über eine Menge magischer Fähigkeiten wie etwa die Amber-Vision, kurzzeitige Unsichtbarkeit und sogar die Möglichkeit, sich selbst zu klonen. Zudem wird in Shards of Darkness das Fertigen von Gegenständen eingeführt, sodass Styx Werkzeuge und Geräte herstellen kann, um Gegner abzulenken, auszuschalten oder zu beseitigen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.