Deus Ex: Mankind Divided "Eine kriminelle Vergangenheit" - Launch-Trailer zum zweiten Story-DLC

Der offizielle Launch-Trailer zur zweiten Story-Erweiterung "Eine kriminelle Vergangenheit" für "Deus Ex: Mankind Divided" wurde passend zum Release des DLCs veröffentlicht.

Deus Ex: Mankind Divided „Eine kriminelle Vergangenheit“ – Launch-Trailer zum zweiten Story-DLC

Square Enix und Eidos Montréal haben mit „Eine kriminelle Vergangenheit“ heute den zweiten Story-DLC zum Action-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“ veröffentlicht. Passenden zum Release der Erweiterung hat man auch den offiziellen Launch-Trailer zu „Eine kriminelle Vergangenheit“ in Umlauf gebracht.

Die Handlung der Erweiterung ist Jensens erste Mission für TF29, die noch vor der Geschichte von „Mankind Divided“ angesiedelt ist.

Dazu heißt es von offizieller Seite: „Erleben Sie Adam Jensens erste Mission für die TF29 vor den Ereignissen in Mankind Divided. Getarnt als verurteilter Krimineller wird Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Straftäter verlegt. Dort soll er von einem verschollenen Undercover-Agenten wichtige Informationen beschaffen, um den fortschreitenden Terror in aller Welt zu bekämpfen. Allerdings muss sich Jensen dazu erst einmal den dunklen Seiten seiner neuen Rolle stellen.“

„Deus Ex: Mankind Divided – Eine kriminelle Vergangenheit“  ist im PlayStation Store ab sofort erhältlich. Season Pass-Inhaber können die Story-Erweiterung ohne weitere Kosten herunterladen. Ohne Season Pass kostet der DLC 11,99 Euro. Hier der passende Link zum PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.