PlayStation 4: Neues SHAREfactory-Update 2.5 mit Video- und Bilderimport erschienen

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun auch das Update 2.5 für das Bearbeitungsprogramm SHAREfactory veröffentlicht. Dieses bringt zahlreiche neue Funktionen mit sich.

PlayStation 4: Neues SHAREfactory-Update 2.5 mit Video- und Bilderimport erschienen

Sony Interactive Entertainment hat bekanntgegeben, dass man heute auch ein neues Update für das Videobearbeitungsprogramm SHAREfactory veröffentlicht hat. Mit dem Update 2.5 kann man nun eigene Videos und Bilder von einem USB-Laufwerk importieren, neue Text-Effekte hinzufügen und die Clips direkt aus der Aufnahmegalerie heraus bearbeiten.

Seit der Veröffentlichung habe die Community den Import von Videos und Bildern gefordert und nun ist es soweit: Entwerft individuelle Intro-, Titel- und Outro-Clips sowie eigene Sticker. Desweiteren kann man die Clips nun auch klonen. Dadurch ist das Duplizieren von Clips deutlich vereinfacht worden. Zudem wird das Duplikat weiterhin die integrierten Filter, Sticker und Texte beibehalten.

Außerdem kann man nun bis zu 16 Video-Clips oder Screenshots aus der Aufnahmegalerie auswählen und direkt in SHAREfactory bearbeiten. Somit kann man nun die Projekte schnell mit dem ausgewählten Inhalt beginnen. Weitere Funktionen des neuen Updates sind:

  • Neues Infomercial-SHAREfactory-Design
  • Neue Fotomodus-Collagen mit Unterstützung für bis zu 16 Bilder
  • Neue Fotomodus-Vorlagen
  • Neue Sticker
  • Kontextabhängige Hilfe wurde in ganz SHAREfactory hinzugefügt
  • Updates an der Benutzeroberfläche

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.