Destiny: „Zeitalter des Triumphs“ Sandbox Update Teaser-Trailer

Kommentare (5)

Mit einem neuen Teaser-Trailer macht Bungie auf den letzten Enthüllungsstream für das „Zeitalter des Triumphs“-Online-Event für den Online-Shooter "Destiny" aufmerksam.

Bungie macht mit einem Teaser-Trailer auf den finalen Enthüllungsstream für das „Zeitalter des Triumphs“-Online-Event für „Destiny“ aufmerksam. Das letzte große Live-Event wird alle Raids auf das aktuelle Lichtlevel anheben und auch beliebte Waffen zurückbringen.

Mit dem neuen Teaser werden einige der neuen Raid-Ornamente gezeigt, die im Rahmen der wöchentlichen Herausforderungen geboten werden. Zudem wird ein Blick auf einige klassische Waffen wie Fatebringer und Oversoul Edict gewährt. Der nächste Enthüllungs-Stream zu „Zeitalter des Triumphs“ wird am 22. März auf Twitch übertragen, bevor das Event selbst am 28. März an den Start geht.

Neue Quests, neue Rituale mit wöchentlichen Story-Missionen, Herausforderungen und viele weitere Anpassungen und Neuerungen sind zu erwarten. Weitere Details haben wir hier zusammengefasst. Hier der neue Teaser:

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. chewyblaze sagt:

    Zockt jemand dieses abzock Bungie 500 Millionen $ pr projekt noch

    (melden...)

  2. DrSchmerzinator sagt:

    Jup!
    Endlich kann ich mir einen neuen VEX MYTHOCLAST holen!

    (melden...)

  3. Blackfire sagt:

    Wehe die Unendlichkeit ist die einzige exo Waffe die nicht geupdated wurde. Dann bin ich sauer. 🙁

    Aber geiles Update. Vor allem das man sich dann beim Schmelztigel Roboter Beutezüge für alte Eisenbanner und Osiris Waffen holen kann find ich geil.

    (melden...)

  4. DrSchmerzinator sagt:

    @Blackfire
    Auf Unendlichkeit habe ich gar nicht mehr gedacht... Schade das war n geiles Schießeisen^^
    Als ich die das erste mal abgefeuert habe dachte ich mir WTF!!!

    Aber alleine Die Gläserne Kammer nach fast 2 Jahren wieder zu spielen wird jedenfalls in meinem Clan wieder Leute aktivieren die es schon länger abgeschrieben haben.
    Und dann kann Destiny 2 kommen^^

    Was für ne Abzocke? Schon mal ein Spiel in den letzten Jahren gekauft das nicht mit ExtraContent erweitert wurde?
    Destiny hat mich bis jetzt ca120Euro gekostet und ich habe Stunden über Stunden über Stunden gespielt. Allein in Raid´s war ich 18Tage^^ Alter wie krank^^
    https://www.bun...534005?mode=all

    (melden...)

  5. Blackfire sagt:

    Das Ding kann man immer noch holen. Einfach das alte spezial Exo engramm von Xur kaufen und beten. XD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews