Tekken 7: Zeigt sich im rasanten Charakter-Trailer

Anfang Juni wird "Tekken 7" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Im Rahmen eines frisch veröffentlichten Trailers werden verschiedene Charaktere des Fighting-Titels etwas näher beleuchtet.

Nachdem „Tekken 7“ bisher nur in den japanischen Arcade-Spielhallen zur Verfügung stand, kündigte Bandai Namco Entertainment den Titel vor wenigen Monaten auch für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 an.

Die Konsolen- und PC-Umsetzung des Fighting-Titels wird laut offiziellen Angaben der aktuellen Version der Arcade-Vorlage entsprechen und somit alle Charaktere umfassen. Um euch „Tekken 7“ noch einmal schmackhaft zu machen und die Wartezeit bis zum finalen Release für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 ein wenig zu verkürzen, stellte Bandai Namco Entertainment heute einen frischen Trailer bereit.

Tekken 7: Zeigt sich im rasanten Charakter-Trailer

In diesem rücken verschiedene Charaktere, die in „Tekken 7“ die Fäuste schwingen, in den Mittelpunkt. Es versteht sich wohl von selbst, dass auf Serien-Fans das Wiedersehen mit dem einen oder anderen alten Bekannten wartet. Aber seht doch einfach selbst.

„In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden“, so Bandai Namco Entertainment zum neuen Ableger.

Hierzulande erscheint „Tekken 7“ am 2. Juni.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.