Styx: Shards of Darkness - Großes Update veröffentlicht

Das Stealth-Actionspiel "Styx: Shards of Darkness" wurde mit einem neuen Update ausgestattet, welches die Spielversion auf Version 1.03 anhebt. Es werden Fehler behoben und Verbesserungen geboten. Genaue Details wurden aber nicht verraten.

Styx: Shards of Darkness – Großes Update veröffentlicht

Fans des sonderbaren Goblins Styx, der als Namensgeber und Protagonist für das Stealth-Actionspiel „Styx: Shards of Darkness“ dient, haben Grund zur Freude. Das Spiel wurde von Focus Home Interactive und den Entwicklern von Cyanide Studio mit einem neuen Update ausgestattet, welches die Spielversion auf 1.03 anhebt. Spieler mit einer schwachen Internetleitung werden etwas mehr Zeit zum Download einrechnen müssen.

Mit 1,2 Gigabyte hat das Update für „Styx: Shards of Darkness“ eine recht stattliche Größe. Die Spieler bekommen dafür Bugfixes und Verbesserungen geboten. Welche Bugs gefixt werden und welche Verbesserungen geboten werden, müssen die Spieler allerdings selbst herausfinden. Die Patchnotes verraten keine genaueren Details und verraten lediglich, dass „mehrere Bugfixes und Verbesserungen“ enthalten sind.

Falls euch Änderungen aufgefallen sind, könnt ihr uns in den Kommentaren die Details verraten. „Styx: Shards of Darkness“ ist seit dem 17. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Wertungen für das Spiel sind recht durchwachsen ausgefallen, womit trotzdem ein Score von durchaus guten 75 Punkten erreicht wurde. Der Accolades-Trailer hat erst gestern einige positive Pressezitate präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.