Spider-Man: Insomniac bestätigt alternative Kostüme für Spidey

Im kommenden "Spider-Man"-Spiel für PlayStation 4 werden die Spieler auch einige alternative Kostüme für den Superhelden zur Verfügung gestellt bekommen. Welche das sein sollen, hat man aber noch nicht verraten.

Spider-Man: Insomniac bestätigt alternative Kostüme für Spidey

Bei der E3 2017 haben die Entwickler von Insomniac Games einen ersten genaueren Blick auf ihr neues „Spider-Man“-Spiel für PlayStation 4 gewährt. Im neuen Gameplay-Material sowie auch schon zuvor mit dem ersten Videomaterial und Screenshots aus dem vergangen Jahr dürfte aufgefallen sein, dass Spidey im neuen Spiel einen neuen Anzug trägt, der in dieser Form noch nie zuvor in Marvels „Spider-Man“-Universum aufgetaucht ist.

Doch dies wird offenbar nicht das einzige Outfit sein, in dem sich der Super-Held durch New York schwingen wird. Auf Nachfrage, ob es im Spiel alternative Kostüme geben wird, bestätigte Insomniac auf Twitter dies Frage mit einem einfachen „ja“ als Antwort.

Weitere Details über die enthaltenen alternativen „Spider-Man“-Kostüme wurden aber nicht verraten. Fans werden noch eine ganze Menge Geduld aufbringen müssen, bis sie es selbst herausfinden. „Spider-Man“ soll 2018 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Einige weitere Details erfahrt ihr mit den weiteren Meldungen in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

I_am_Groot

I_am_Groot

16. Juni 2017 um 18:11 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

16. Juni 2017 um 19:43 Uhr