Mass Effect Andromeda: Der Multiplayer wird den Platin-Schwierigkeitsgrad erhalten

Electronic Arts und BioWare haben mitgeteilt, dass sie dem Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Update verpassen werden. Mit diesem wird ein neuer Schwierigkeitsgrad in den Multiplayer integriert.

Mass Effect Andromeda: Der Multiplayer wird den Platin-Schwierigkeitsgrad erhalten

Das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ wird in Kürze ein neues Update erhalten. Dies haben Electronic Arts und BioWare mit einem neuen Teaser-Trailer angekündigt. Allerdings haben die Verantwortlichen nur wenige Details mitgeteilt.

Das Update soll neue Inhalte für den Multiplayer mit sich bringen, wobei es sich im Detail um den Platin-Schwierigkeitsgrad für die Apex Multiplayer-Missionen handeln soll. Somit werden die Spieler eine große Herausforderung erhalten, die ihre Fähigkeiten noch einmal auf die Prüfung stellen wird.

Bei den Apex-Missionen handelt es sich um Herausforderungen, die auf Truppen ausgelegt sind und bisher in den Schwierigkeitsgraden Bronze, Silber und Gold spielbar sind. Seit dem Launch im vergangenen März wurden regelmäßig neue Missionen in den Multiplayer integriert. Für das neue Update haben die Verantwortlichen bisher noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.