Project CARS 2: From Sim to Pro mit Tommy Milner - Video

Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben ein neues Video zur Rennsimulation "Project CARS 2" veröffentlicht, in dem einige Details über die Mitarbeit des Rennfahrers Tommy Milner verraten werden.

Project CARS 2: From Sim to Pro mit Tommy Milner – Video

Im neusten Video zur kommenden Rennsimulation „Project CARS 2“ wird die Karriere von Tommy Milner verfolgt, der den Sprung von der Simulation zum professionellen Rennfahrer gemacht hat. Nachdem er zunächst Fahrzeug-Mods für Rennsimulationen getestet hat und seine ersten Rennerfahrungen mit Go Karts gemacht hat, wurde er zum Rennfahrer, der mit dem Corvette Racing Team die 24 Stunden von Le Man gewonnen hat.

Für „Project CARS 2“ ist „Turbo Tom“ zu seinen Wurzeln zurückgekehrt, um bei den Slightly Mad Studios seine Expertise einzubringen, damit die Rennerfahrung im Spiel möglichst authentisch gestaltet wird. Im frischen Video werden einige Details verraten.

Zuletzt haben die Entwickler auch die komplette Fahrzeugliste und die Streckenliste für die Rennsimulation enthüllt. „Project CARS 2“ soll am 22. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Weitere Meldungen zur Rennsimulation findet ihr in der passenden Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.