The Surge: Umfangreicher DLC soll später im Jahr erscheinen

Später in diesem Jahr wird Deck 13 Interactive neue Download-Inhalte für das Sci-Fi-Souls-Spiel "The Surge" veröffentlichen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Unter anderem wird eine Erweiterung ein neues Spielgebiet liefern, während ein neues Waffenpaket, weitere Angriffsmöglichkeiten liefern soll.

The Surge: Umfangreicher DLC soll später im Jahr erscheinen

Die Verantwortlichen von Deck 13 Interactive haben heute bekannt gegeben, dass im Laufe des Jahres ein umfangreicher DLC für das Action-Rollenspiel „The Surge“ erscheinen soll. Die neue Download-Erweiterung soll eine neue Spielumgebung mit sich bringen, welche die Spieler in einen Vergnügungspark versetzt, der direkt an die CREO-Mega-Fabrik im Spiel angeschlossen ist.

Die Download-Erweiterung soll unter dem Title „A Walk in the Park“ für „The Surge“ veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Bestätigt wurde aber bereits, dass die Spieler in der neuen Umgebung auch neue Ausrüstung finden werden, während sie die neuen Gebiete erkunden. Etwa vier Stunden soll der Inhalt die Spieler beschäftigen können. Es soll zwei Zugangspunkte für das neue Gebiet geben. Das wäre ein Punkt nahe dem Startpunkt des Hauptspiels sowie ein zweiter Zugangspunkt, der in der Nähe der Research and Development-Abteilung zu finden sein soll.

Neben dem kostenpflichtigen „Walk in the Park“-DLC soll gleichzeitig auch ein kostenloses Waffen-Paket verfügbar gemacht werden, welches einige neue Angriffsmöglichkeiten im Spiel ergänzen soll. Sobald Deck 13 weitere Details zu den neuen Download-Inhalten enthüllt, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.