A.O.T. 2: Release-Plattformen für die Attack on Titan-Fortsetzung enthüllt

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo Europe haben heute enthüllt, auf welchen Plattformen das Action-Spiel "A.O.T. 2" veröffentlicht werden soll. Wie zu erwarten war, werden auch die PlayStation 4-Spieler versorgt.

A.O.T. 2: Release-Plattformen für die Attack on Titan-Fortsetzung enthüllt

Koei Tecmo Europe hat heute bekannt gegeben, auf welchen Plattformen die Fortsetzung für das 2016 veröffentlichte Action-Spiel „A.O.T. Wings of Freedom“ erscheinen soll. Der neue Titel „A.O.T. 2“ soll demnach im Handel für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden, während die PC-Fassung nur digital angeboten wird. Die Action-Spiel-Fortsetzung soll Anfang 2018 veröffentlicht werden. Ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt. Weitere frische Screenshots gewähren einen Blick auf das Spiel.

Mit „A.O.T. 2“ wird den Spielern die zweite Staffel des „Attack on Titan“-Anime in Spielform geboten. In diesem Zusammenhang sollen neue Herausforderungen und eine verbesserte Version des Omni-Directional Mobility-Gear auf die Spieler warten. Die neue Ausrüstung soll die Bewegungsfreiheit und die Genauigkeit bei der Bewegung verbessern, um die größere Bewegungsvielfalt der Titanen kontern zu können.

Für den Kampf gegen die Titanen können die Spieler einen von zahlreichen Charakteren auswählen. Wenn sie nicht gerade gegen die riesigen Gegner kämpfen, vertiefen sie die Beziehungen mit ihren Team-Kollegen und erhalten weitere Einblicke in das Leben im Schutze der Mauern. Dafür sollen verbesserte Rollenspiel-Elemente geboten werden.

Weitere Details über die Geschichte und die verbesserten Spielmechaniken sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden. Auch der Veröffentlichungstermin soll in diesem Zuge bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.