Lost Sphear: Demo für PlayStation 4 veröffentlicht – 24 Minuten Gameplay im Video

Kommentare (5)

Square Enix und Toyko RPG Factory werden im nächsten Monat das Japano-Rollenspiel "Lost Sphear" auf den Markt bringen. Ab sofort haben PlayStation 4-Spieler die Möglichkeit eine Demoversion zu spielen.

Mit dem Japano-Rollenspiel „Lost Sphear“ werden Square Enix und Tokyo RPG Factory, bekannt für „I am Setsuna“, eine Geschichte rund um den Jungen Kanata erzählen, der gemeinsam mit seinen Begleitern verhindern möchte, dass die Welt verloren geht. Mit der Macht der Erinnerungen wollen sie die Welt wieder aufbauen.

Inzwischen haben die Verantwortlichen auf der PlayStation 4 eine Demoversion bereitgestellt, mit der man schon einmal eine Stunde von „Lost Sphear“ spielen kann. Unter anderem möchte Square Enix den Spielern das „spannende Gameplay aus der Vollversion“ sowie die wunderschöne Welt des Rollenspiels näherbringen. Die Demoversion kann hier im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Darüber hinaus hat PlayStation Underground ein umfangreiches Gameplayvideo zu „Lost Sphear“ bereitgestellt. mit dem man uns bereits knapp 24 Minuten aus dem Rollenspiel präsentiert. Die Vollversion von „Lost Sphear“ soll am 23. Januar 2018 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Heartz_Fear sagt:

    Mit deutschen Bildschirmtexten?

    (melden...)

  2. MTausDO sagt:

    @Heartz_Fear, jap mit deutschen Bildschirmtexten und japanischer Sprachausgabe.

    (melden...)

  3. Heartz_Fear sagt:

    @MTausDO Danke dir, dann kann SE mit meinem Geld rechnen.^^

    (melden...)

  4. Das Orakel sagt:

    Langweilig schon vor 2 Monaten im Japanischen Store zur Verfügung gewesen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews