Dissidia Final Fantasy NT: Noctis, Vaan, Warrior of Light, Firion und Onion Knight in neuen Charakter-Trailern

Mit drei weiteren Charakter-Trailern stellt uns Square Enix heute einige Kämpfer des kommenden Kampfspiels "Dissidia Final Fantasy NT" vor. Demnach kann man bereits Warrior of Light, Firion und Onion Knight betrachten. Auch Noctis und Vaan wurden in Trailern präsentiert.

Die Verantwortlichen von Square Enix hatten im Laufe des gestrigen Tages einen neuen Trailer zum im nächsten Monat erscheinenden Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ veröffentlicht. Mit dem gestrigen Trailer hatte man uns alle 28 Charaktere und sieben Beschwörungen vorgestellt, die im Spiel enthalten sein werden. Inzwischen hat Square Enix Japan weitere Trailer zu „Dissidia Final Fantasy NT“ bereitgestellt, die einige Charaktere noch etwas ausführlicher vorstellen.

Die Rede ist in diesem Fall von dem Warrior of Light, Firion und dem Onion Knight, Alle drei Charaktere sind aus der „Final Fantasy“-Hauptreihe bekannt. Letztendlich sind sie die Helden der ersten drei Hauptteile, die sich verschiedenen Gefahren gestellt hatten.

In „Dissidia Final Fantasy NT“ kämpfen die Helden ein weiteres Mal gegen die Schurken. In teambasierten Kämpfen können die Spieler verschiedene Schlachten schlagen. Desweiteren soll eine packende Geschichte geboten werden, die mit Zwischensequenzen erzählt wird. „Dissidia Final Fantasy NT“ erscheint hierzulande am 30. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Update 2:  Der „Final Fantasy XV“-Protagonist Noctis Lucis Caelum wird seine Fähigkeiten auch auf den Schlachtfeldern von „Dissidia Final Fantasy NT“ zum Einsatz bringen. In einem neuen Trailer gibt es eine erste Vorschau.

Update: Auch Vaan wurde im Charakter-Trailer vorgestellt.

Ursprüngliche Videos:



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.