One Piece World Seeker: Weitere Details zum Open-World-Adventure

Mit der jüngsten Ausgabe des japanischen Jump Magazin wurden ein paar weitere Informationen zum kürzlich angekündigten "One Piece: World Seeker" verraten. Demnach werden die Spieler auch unterschiedliche Herangehensweisen bei den Missionen verfolgen können.

One Piece World Seeker: Weitere Details zum Open-World-Adventure

Nachdem Bandai Namco den kommenden Open-World-Titel „One Piece: World Seeker“ offiziell auch für den europäischen Markt angekündigt hat, folgen nun ein paar weitere Informationen. Die neuen Infos wurden mit der jüngsten Ausgabe des japanischen Jump Magzins enthüllt.

Es wurde nochmals bestätigt, dass es sich um eine komplett neue und eigenständige Geschichte handelt, die in „One Piece: World Seeker“ erzählt wird. So sollen Kämpfe gegen Piraten und die Navy geboten werden, die in der Original-Reihe nie zu sehen waren. Im Gegensatz zu den „Pirate Warriors“-Spielen von Koei Tecmo und Omega Force soll es in „One Piece: World Seeker“ aber nicht nur um die pure Action gehen.

Stattdessen sollen verschiedene Herangehensweisen ermöglicht werden. So soll es auch Abschnitte im Spiel geben, die etwas mehr Strategie zulassen. Beispielsweise kann man aus Situationen entkommen, ohne alle Gegner zu vernichten. Als Beispiel wurde eine Mission genannt, bei der die Spieler eine Navy-Basis infiltrieren müssen, wobei sie sich auch hinter Gegenständen oder Wänden in altbewährter Stealth-Gameplay-Weise verstecken können. Aber für Action-Fans gibt es auch die Möglichkeit für den direkten Angriff, bei dem man es mit allen Gegnern aufnehmen muss.

„One Piece: World Seeker“ soll im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Weitere Details und Screenshots findet ihr in der Ankündigung hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

13. Dezember 2017 um 16:20 Uhr
NiNjA-G4mEr

NiNjA-G4mEr

13. Dezember 2017 um 22:36 Uhr