PlayStation 4: CES 2018-Trailer mit God of War, Ghost of Tsushima und mehr

Zur CES 2018 in Las Vegas ließ Sony einen frischen PlayStation 4-Trailer springen. Dieser zeigt potentielle Exklusiv-Highlights wie "God of War", "Dreams" oder "Ghost of Tsushima".

In den vergangenen Wochen wurde Sony Interactive Entertainment nicht müde zu betonen, dass sich die Besitzer einer PlayStation 4 auch im Videospieljahr 2018 auf verschiedene exklusive Blockbuster freuen dürfen.

Um euch noch einmal auf diese einzustimmen, ließ das Unternehmen passend zur CES 2018 im US-amerikanischen Las Vegas einen frischen Trailer springen, der gleich mehrere potentielle Highlights, die im Laufe des Jahres für die PlayStation 4 erscheinen sollen, in den Mittelpunkt rückt.

PlayStation 4: CES 2018-Trailer rückt Exklusiv-Titel in den Fokus

Zu sehen ist unter anderem der neue „God of War“-Ableger, der zur Zeit bei Sony Santa Monica entsteht und mit einem komplett neuen Setting aufwarten wird. Nachdem es in den Vorgängern noch in der griechischen Mythologie zur Sache ging, führt euch der Weg dieses Mal in die nordische Mythologie. Zudem wird erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie sein.

Ebenfalls präsentiert wird „Ghost of Tsushima“, das im Zuge der Paris Games Week 2017 enthüllt wurde und bei den „inFamous“-Machern von Sucker Punch entsteht. Zudem dürft ihr einen kurzen Blick auf „Dreams“ aus dem Hause Media Molecule werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 10:21 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2018 um 10:59 Uhr