Star Wars Battlefront 2: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Fehler in "Star Wars: Battlefront 2" entdeckt? Um zu erfahren, ob DICE das Problem schon auf dem Zettel stehen hat, lässt sich nun anhand einer Liste bekannter Fehler feststellen.

Star Wars Battlefront 2: Entwickler veröffentlichen Liste bekannter Fehler

Die Mannen von DICE schubsten über den Hersteller Electronic Arts am 17. November des vergangenen Jahres den Franchise-Output „Star Wars: Battlefront 2“ auf den Markt. Seitdem werkeln die Entwickler weiterhin an der Optimierung des Action-Ablegers.

Woran derweil genau gearbeitet wird, verrät nun eine Liste bekannter Fehler, die der Quelle zu entnehmen sind. Zu den Gründen hierfür äußerte sich EAs Community Manager Mat „Sledgehammer70“ Everett wie folgt: „Unser Team arbeitet hart daran Anpassungen und Balance in viele Aspekte des Spiels zu bringen. Uns sind einige kritische Fehler und viele kleinere Fehler bekannt und wir wollen diese so schnell wie möglich lösen. Die Liste unterhalb ist keine vollständige Fehlerliste, aber primäre Probleme die gemeldet wurden, an denen unser Team zur Lösung arbeitet. Ich kann nichts versprechen oder spezifische Details anbieten wann sie angegangen werden, aber unser Team schaut in diese Meldungen und viel mehr.“

Zudem wolle man die Auflistung fortwährend ergänzen und die gelösten Probleme hieraus entfernen. Fans können sich also auf eine größere Transparenz und bessere Kommunikation freuen.

Quelle: Offizielles Forum

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.