Monster Hunter World: Fünf Minuten Gameplay zur "Street Fighter"-Kollaboration - Making-of zum Sounddesign

Capcom präsentiert uns heute neues Gameplay zu "Monster Hunter World", das bereits die kommende "Street Fighter"-Kollaboration auf wenigen Minuten zeigt.

Monster Hunter World: Fünf Minuten Gameplay zur „Street Fighter“-Kollaboration – Making-of zum Sounddesign

Vor wenigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Capcom mitgeteilt, dass man einige bekannte Charaktere einer hauseigenen Marke auch in dem Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ auftauchen lassen wird. Demnach sollen nämlich Ryu und Sakura aus „Street Fighter V: Arcade Edition“ ins Spiel integriert werden. Die beiden werden auch mit ihren Spezialangriffen aus dem Kampfspiel auf Monsterjagd gehen.

Die Entwickler haben nun einen aktuellen Livestream von Capcom TV genutzt, um uns knapp fünf Minuten Gameplay aus dem Rollenspiel zu zeigen, das einen Einblick in die „Street Fighter“-Kollaboration gewährt. Dabei kann man bereits erkennen, wie sich Ryu im Kampf gegen die Monster schlägt. Die neue Kollaboration soll noch in diesem Monat starten. Einen konkreten Termin hat Capcom bisher noch nicht enthüllt.

Zum Thema: Monster Hunter World – Ryu und Sakura aus Street Fighter 5 kommen ins Spiel – Video

„Monster Hunter World“ ist seit dem 26. Januar 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Die PC-Version soll erst im kommenden Herbst veröffentlicht werden. Das neue Gameplay kann man in dem folgenden Video ab ab 2:50:02 Stunden betrachten.

Update: Inzwischen hat Capcom ein neues Video bereitgestellt, mit dem man uns hinter die Kulissen der Entwicklung des Sounddesigns mitnimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

07. Februar 2018 um 17:44 Uhr
Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

08. Februar 2018 um 08:51 Uhr
Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

08. Februar 2018 um 10:29 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

08. Februar 2018 um 10:35 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

08. Februar 2018 um 12:22 Uhr