Star Wars Battlefront 2: DICE nennt Details zu den Plänen - Private Partien, neue Karten und mehr

Die Verantwortlichen von DICE haben heute weitere Informationen zu den geplanten Änderungen am Sci-Fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" mitgeteilt. Demnach können sich die Spieler auf zahlreiche Neuerungen freuen.

Electronic Arts und DICE wollen den Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ in der nächsten Zeit mit einigen umfangreichen Anpassungen und Neuerungen ausstatten. Im Laufe des heutigen Tages haben die Entwickler einige Details zu ihren geplanten Änderungen verraten.

Die Karriere und der Fortschritt sollen im Mittelpunkt des Interesses stehen, wobei die Entwickler auch zusätzliche Grafikoptionen geplant haben. Unter anderem werden Konsolenspieler einen Field of View-Slider erhalten. Desweiteren sollen neue fliegende Karten sowie bekannte Karten aus dem Vorgänger ins Spiel integriert werden. Ein Offline-Modus mit großen Schlachten ist ebenfalls in Arbeit.

Der Reddit-Nutzer Martiger434 hat in einer umfangreichen Übersicht die neuesten Pläne zusammengefasst:

  • Es wird einige Seasons geben, die „mehr oder weniger feststehen“ – hauptsächlich darauf bezogen, wenn etwas Großes in der Filmwelt von „Star Wars“ geschieht. Von da an wird es hauptsächlich von der Community gefordertes Zeug sein
  • Karriere und Fortschritt sind die erste große Sache, die sie beheben wollen
  • Alle Multiplayer-Planeten werden mit dem nächsten Patch zu Arcade hinzugefügt und wann immer ein neuer Planet zum Spiel hinzugefügt wird, wird man ihn in allen Kern-Spielmodi (inklusive Arcade) spielen können.
  • Nächster Patch wird einen weiteren Balance-Patch für das Überladene Geschütz beinhalten; wegen Übernerf
  • Ära-Auswahlbildschirm in naher Zukunft (beginnt mit Galaktischem Angriff als Test)
  • Sie planen die Grafikoptionen zu erweiterm
  • Zuschauermodus später, keine Priorität
  • Option für einen nicht-holografischen Look für das Menü
  •  Seasons werden recht drastisch im Inhalt variieren – einige mit großen Inhalten wie Planeten und Helden, andere eher konzentriert auf Verbesserungen und neue Spielmodi
  • Einige Karten aus Battlefront 2015 werden in den kommenden Patches ihre Rückkehr feiern
  • FOV-Slider für Konsolen
  • Die Verzögerung zwischen Lichtschwert-Einschlag und tatsächlicher Schadensregistrierung wird in Kürze behoben
  • Mehr fliegende Karten, nicht alle im Weltraum
  • Private Partien in der Zukunft
  • Mehr Kampagneninhalt ist aktuell nicht geplant
  • Emote-Fix (Einige Emotes für Helden sind nicht korrekt aktiviert worden)
  • Arcade wird keine direkte Portierung von Galaktischer Angriff (aufgrund von KI-Problemen) erhalten, aber ein anderer großer Modus, der es euch erlaubt offline große Schlachten zu spielen
  • Anpassungsmöglichkeiten kommen
  • Manchmal keine Helden in einer Season, manchmal mehr als zwei
  • Ein verbessertes „Spiele mit Freunden“-System, das einem Truppsystem nicht unähnlich ist. Kein Termin bisher.
  • Online-Koop wie in Battlefront 2015 ist geplant, aber kein Termin
  • Der Kader an Sprecher wird erweitert
  • Lichtschwerter werden ein Update erhalten, um sie wie in Battlefront 2015 aussehen zu lassen
  • Jetpack Cargo wird mit dem nächsten Patch hinzugefügt
  • Droidekas wurden angedeutet, aber nicht offiziell angekündigt
  • Ein Client-seitiger Patch befindet sich gerade in der Qualitätssicheruing

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