Spyro Treasure Trilogy: Die Spielesammlung wurde von US-Händler bestätigt, Release Ende 2018

Laut frischen Hinweisen vom US-Händler Target wird die "Spyro Treasure Trilogy" Remaster-Sammlung Ende dieses Jahres erscheinen. Weitere Details und die offizielle Bestätigung lassen aber weiterhin noch auf sich warten.

Spyro Treasure Trilogy: Die Spielesammlung wurde von US-Händler bestätigt, Release Ende 2018

Seit einigen Wochen befinden sich Gerüchte in Umlauf, laut denen in Kürze eine mögliche Remastered-Sammlung zu den „Spyro the Dragon“-Spielen enthüllt wird. Auch wenn die offizielle Bestätigung weiter auf sich warten lässt, so ist es inzwischen mehr als deutlich, dass die Sammlung unter dem Titel „Spyro Treasure Trilogy“ zum Ende dieses Jahres erscheinen soll.

Die Entsprechende Bestätigung erfolgte nun durch den US-Händler Target. Das Personal bestätigte auf Nachfragte von Twitter-Followern, zweimal dass der die Sammlung „Spyro Treasure Trilogy“ Ende 2018 erscheinen soll. Kurze Zeit später wurden die Tweets wieder entfernt, doch das ist im Internetzeitalter wenig hilfreich.

Zum Thema: Spyro the Dragon: Ankündigung der Neuauflagen steht offenbar bevor (Update: Weiterer Hinweis)

„Wir sind auch schon ganz heiß auf die Spyro Treasure Trilogy!“, teilte das Target-Personal auf Twitter mit. „Wir haben derzeit keine Informationen wann das Spiel erscheint oder wann die Vorbestellung startet. Wir würden euch aber ermutigen, regelmäßig vorbeizuschauen, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Danke für die Nachfrage.“ In der Anfrage wurde der Titel „Spyro Treasure Trilogy“ übrigens nicht genutzt, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass es sich um den offiziellen Namen handelt, da er in der Antwort verwendet wurde.

„Die einzige Information, die wir derzeit haben, ist dass wir erwarten, dass die Spyro Treasure Trilogy Ende 2018 erscheint“, wurde in einem zweiten Tweet bestätigt. Die offizielle Ankündigung lässt aber noch weiter auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.