Street Fighter 5: Der nächste DLC-Charakter Falke hat einen Termin – Trailer und Gameplay

Kommentare (2)

Mit Falke kündigte Capcom den nächsten Download-Charakter zur dritten Season von "Street Fighter 5" an. Dieser erscheint Ende April und zeigt sich heute in einem passenden Trailer. Außerdem wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht.

Wie Capcom auf dem hauseigenen Blog bestätigte, dürfen sich die Spieler des Fighting-Titels „Street Fighter 5“ noch diesen Monat auf einen weiteren Download-Charakter freuen.

Hierbei haben wir es mit Falke zu tun, die am 24. April zum bestehenden Charakter-Roster stößt. Genau wie es bereits bei den bisherigen Download-Charakteren der Fall war, besteht auch bei Falke die Möglichkeit, den neuen Charakter wahlweise mit Echtgeld oder mit In-Game-Währung zu erwerben.

Street Fighter 5: Der DLC-Charakter Falke im neuen Trailer präsentiert

„Falke ist deutscher Abstammung und wurde als alternativer Klon für M. Bison gebaut. Falke hat die einzigartige Fähigkeit, Psychopower in Objekten zu speichern und diese freizusetzen, hauptsächlich durch ihren Stab, den sie Harmony nennt. Viele Jahre harten Trainings verstrichen, was Falke tief in die Verzweiflung fielen lies. Sie wünschte sich, dass alles enden würde. Schliesslich kam Ed zu ihrer Rettung und beide konnten Shadaloo entkommen. Jetzt haben die beiden ein Geschwister-ähnliches Band und suchen nach Anderen die Hilfe brauchen, wie sie“, so Capcom.

Zum Thema: Street Fighter 30th Anniversary Collection: Releasetermin und neuer Trailer eingetroffen

Alle weiteren Details zur spielerischen Ausrichtung von Falke sowie ihren V-Triggern haben die Verantwortlichen von Capcom auf dem offiziellen Blog zusammengetragen. Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung des neuesten Download-Charakters.

Update: Falke im Gameplay-Video

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Euer_Liebling sagt:

    Wirklich interessant an diesem Char finde ich gar nichts, dass ein Kauf rechtfertigen würde. Warte auf Oro oder Hugo.

    (melden...)

  2. KingTimon23 sagt:

    Ohje sieht jetzt schon aus als könnte ich nicht gut gegen Falke kämpfen freue mich aber trotzdem. Das Roster wird immer besser hoffe das season 4 auch noch paar alte Gesichter zurück bringt 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews