Conan Exiles: Neuer Trailer stellt die Spielwelt vor

Mit einem neuen Trailer stellen uns Deep Silver und Funcom die Spielwelt des in wenigen Wochen erscheinenden Survival-Spiels "Conan Exiles" vor. Was erwartet euch in der Spielwelt?

Conan Exiles: Neuer Trailer stellt die Spielwelt vor

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Funcom liefern uns heute einen weiteren Trailer zum im kommenden Monat erscheinenden Survival-Abenteuer „Conan Exiles“. Mit dem neuen Video möchte man uns im Detail die Spielwelt von „Conan Exiles“ vorstellen, die Wüsten, Berge, Sümpfe und vieles mehr zu bieten haben wird.

„Mit der Veröffentlichung hat die Welt von Conan Exiles ihre Größe mehr als verdoppelt und umfasst nun nicht mehr nur sengend heiße Wüsten oder eisige Gipfel, sondern erstreckt sich bis tief in die schwülen Sümpfe“, heißt es von offizieller Seite zur Spielwelt. „Dort treffen die Spieler auf Lemurier, die in finsteren Ritualen der zwei-gesichtigen Göttin Derketo huldigen, die auf dem Pfad zwischen Lust und Tod wandelt.“

Mehr: Conan Exiles – Neuer Trailer bereitet auf nahende Veröffentlichung des Survival-Titels vor

Die stärksten Kämpfer sind die einzigen, die in dieser Spielwelt überleben können. Schließlich muss man sich den natürlichen und auch den menschlichen Gefahren stellen, um hier zu bestehen. „Conan Exiles“ erscheint am 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. Hier ist der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

25. April 2018 um 14:21 Uhr