Dragon Age 4: Arbeiten an den Sprachaufnahmen angelaufen?

Kommentare (4)

Könnten die Entwickler von BioWare hinter den Kulissen mit den Sprachaufnahmen zu "Dragon Age 4" begonnen haben? Dies deutet zumindest der Synchronsprecher Greg Ellis an, der den meisten Unter euch als Stimme hinter dem "Dragon Age"-Helden Cullen ein Begriff sein dürfte.

Wie die Verantwortlichen von BioWare in der näheren Vergangenheit mehrfach bestätigten, arbeitet das Studio derzeit an mehreren neuen Projekten.

Unter diesen befindet sich auch ein weiterer Ableger zur „Dragon Age“-Reihe, zu dem allerdings noch keine handfesten Details genannt wurden. Ob es sich hierbei um einen echten Nachfolger in Form von „Dragon Age 4“ oder ein mögliches Spin-off handelt, ist daher unklar. Aktuellen Gerüchten zufolge könnten die Arbeiten am neuen „Dragon Age“ aber bereits weiter fortgeschritten sein als gedacht.

Dragon Age 4: Arbeiten an den Sprachaufnahmen angelaufen?

So macht aktuell das Gerücht die Runde, dass die Arbeiten an den Sprachaufnahmen bereits angelaufen sein könnten. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Synchronsprecher Greg Ellis, der den meisten unter euch als Stimme hinter dem „Dragon Age“-Helden Cullen ein Begriff sein dürfte.

Zum Thema: Dragon Age 4: Arbeitet derzeit nur ein kleines Team am Nachfolger?

Wie es in einem Tweet von Ellis heißt, arbeitet er derzeit an den Sprachaufnahmen zu einem Titel, über den er aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung noch nicht sprechen kann. Da dieser bei einer Firma entsteht, deren Name mit einem „B“ beginnt, wird vermutet, dass sich Ellis hier in der Tat auf BiWare und „Dragon Age“ beziehen könnte.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Zudem ist weiterhin unklar, wann das neue „Dragon Age“ im Endeffekt enthüllt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Fakeman sagt:

    ,, Dragon Age Origins '' war der beste Teil der Reihe . Alles was danach
    kam war nicht mehr so prickelnd . Ob ein vierter Teil an Origins
    anknüpfen wird wage ich doch sehr zu bezweifeln !

    (melden...)

  2. ps3hero sagt:

    Habe INQUISITION mega abgesuchtet. Trotz schwächen.

    (melden...)

  3. Neutrino sagt:

    @ps3hero
    war bei mir auch so.
    freu mich auf teil 4.

    (melden...)

  4. Magatama sagt:

    Wenn die nicht drei Schritte nach vorne machen, bleiben sie komplett abgehängt. Der letzte Teil war verdammt schwach gegen Witcher & Co.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews