Mars: War Logs - Neues Videomaterial zum SciFi-Action-RPG verfügbar

Focus Home Interactive und Spiders Studio haben ein neues Video-Special zu ihrem kommenden SciFi-Action-RPG “Mars: War Logs” veröffentlicht. In dem zwei Minuten und 40 Sekunden langen Video spricht Spiders Studio CEO Jehanne Rousseau über Details des Spiels und dessen Entwicklung. Dabei können wir einen Blick auf einige neue Gameplay-Szenen werfen.

Laut den Machern werden die Spieler in „Mars: War Logs“ absolute Entscheidungsfreiheit genießen können und sie werden dabei auch mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen leben müssen, wenn sie zum Beispiel Dialoge mit anderen Charakteren führen und ihre Charakter-Skills auswählen sowie im Umgang mit anderen Charakteren.

Die Geschichte von “Mars: War Logs” versetzt euch in eine ferne Zukunft auf den roten Planeten Mars. Eine verheerende Katastrophe stürzte die dort angesiedelten Kolonien in das Chaos. In der Rolle des abtrünnigen Roy Temperance werdet ihr rund ein Jahrhundert nach einer Katastrophe in die Handlung versetzt und müsst euch mit zahlreichen Fähigkeiten und Waffen gegen die furchteinflößenden Kreaturen und sonstige Widersacher zur Wehr.

“Mars: War Logs” soll im Mai 2013 für den PC erscheinen und etwas später im PlayStation Network sowie auf dem Xbox-Marktplatz.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BloodyViruz

BloodyViruz

17. April 2013 um 15:55 Uhr
hasenpupsi

hasenpupsi

17. April 2013 um 18:22 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

17. April 2013 um 23:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. April 2013 um 11:42 Uhr