PlayStation Plus im Januar: Legends of War

Sony macht auf dem offiziellen PlayStation-Twitter-Kanal darauf aufmerksam, dass es eine kleine Änderung bei den PlayStation Plus-Inhalten für Januar gab. Demnach wurde ursprünglich fälschlicherweise „Legends of War: Patton’s Campaign“ (PSP) angeboten, welches inzwischen aber durch den aktualisierten PS Vita-Titel „History: Legends of War“ ersetzt wurde. Hier findet ihr den Link zum Download von „History: Legends of War“ im PSN.

„History: Legends of War“ ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches Strategie-, Taktik- und  RPG-Elemente mit  3-D-Action kombiniert.  Die Spieler tauchen in die blutigen Konflikte des Zweiten Weltkriegs  ein, die  von den Stränden der Normandie bis zu den vom Krieg gezeichneten Straßen Berlins reichen. Der Kampagnen-Modus enthält 21 Missionen in 4 einzigartigen Operationen, die auf auf echten Ereignissen aus dem Zweiten Weltkrieg basieren.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eumelpower

Eumelpower

07. Januar 2016 um 15:13 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

07. Januar 2016 um 15:21 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

07. Januar 2016 um 17:01 Uhr