Two Worlds 3: Entwicklung bestätigt - Erscheint wohl auch für PS4 & Xbox One

Da sich in der Vergangenheit sowohl Reality Pump als auch der Publisher TopWare Interactive in einer finanziellen Schieflage befanden, war mit der folgenden Ankündigung wohl nicht zu rechnen.

Wie die beiden Parteien bekannt gaben, liefen hinter den Kulissen die Entwicklungsarbeiten am Rollenspiel „Two Worlds 3“ an. Unklar ist zur Zeit zwar noch, für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, als aussichtsreiche Kandidaten gelten jedoch der PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Des Weiteren ist die Rede davon, dass die Produktion von „Two Worlds 3“ in den kommenden 36 Monaten abgeschlossen werden soll.

Weitere Details oder gar erste Impressionen? Fehlanzeige. In den Sternen steht zur Zeit leider auch, wann „Two Worlds 3“ offiziell enthüllt werden soll. Möglicherweise wird es auf der E3 in diesem Jahr so weit sein.

Diese findet vom 14. bis zum 16. Juni im Convention Center von Los Angeles statt.

two worlds 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

26. März 2016 um 10:27 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

26. März 2016 um 11:36 Uhr