Let it Die: Über eine Million Downloads - Entwickler bedanken sich bei den Spielern

Laut den verantwortlichen Entwicklern von GungHo Online Entertainment wurde der Free2Play-Action-Titel "Let it Die" mittlerweile mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Als Belohnung für die Spieler warten unter anderem tägliche Log-In-Boni.

In den vergangenen Jahren etablierten sich Free2Play-Titel auch auf den beiden Konsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 und erfreuen sich seitdem stetig wachsender Beliebtheit.

Die Jungs und Mädels von GungHo Online Entertainment versuchten sich in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Grasshopper Manufacture ebenfalls an einem kostenlos spielbaren Titel. Hierbei haben wir es mit „Let it Die“ zu tun, das die Spieler in eine dunkle Welt verfrachtet, in der sie um ihr Überleben kämpfen.

Let it Die: Mehr als eine Million Mal heruntergeladen

Als Spieler erstellt ihr dabei Avatare und tretet in einem asynchronen Multiplayer gegeneinander an. Einer aktuellen Mitteilung von GungHo Online Entertainment zufolge wurde der im Dezember veröffentlichte Free2Play-Titel weltweit mittlerweile eine Million Mal heruntergeladen. Ein Meilenstein, für den sich die Verantwortlichen natürlich bei den Spielern bedanken möchten.

So wird im Zeitraum zwischen dem 6. und dem 8. Januar ein täglicher Log-In-Bonus vergeben. So erhalten alle Spieler, die sich an den genannten Tagen einloggen, die „Death Metal“ genannte Währung kostenlos spendiert. Die Belohnungen warten dabei wie gehabt in der Reward-Kiste.

Quelle: GungHo Online Entertainment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

05. Januar 2017 um 12:11 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

05. Januar 2017 um 14:48 Uhr