UFOs und Rieseninsekten im neuen Trailer zu Earth Defense Force 5 mit englischen Untertiteln:

Fans von außergewöhnlichen Actionspielen werden mit "Earth Defense Force 5" wohl voll auf ihre Kosten kommen. In einem neuen Trailer erhalten wir einen Einblick auf das kommende Spiel, in dem neben den Rieseninsekten erstmals auch humanoide Gegner auftauchen werden.

UFOs und Rieseninsekten im neuen Trailer zu Earth Defense Force 5 mit englischen Untertiteln

Die Verantwortlichen von D3 Publisher haben den zweiten offiziellen Trailer zum kommenden Trash-Actionspiel „Earth Defense Force 5“ veröffentlicht. Die englischsprachigen Untertitel deuten vielleicht darauf hin, dass auch der kommende fünfte Teil wie die Vorgänger in lokalisierter Form im Westen erscheinen könnte, um die hiesigen Fans der Reihe glücklich zu machen.

„Earth Defense Force 5“ wurde bisher aber nur für den japanischen Markt angekündigt. Die Veröffentlichung soll im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 erfolgen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Die Spieler bekommen es in „Earth Defense Force 5“ mit noch unbekannten Aliens zu tun. Erneut muss auch der Kampf gegen Rieseninsekten aufgenommen werden, die die Menschheit auslöschen wollen. Erstmals werden auch humanoide Gegner in der Serie auftauchen. Hier der neue Trailer, der euch einen Einblick in die trashige Action bietet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.