The Inpatient und Bravo Team: Supermassive Games-Entwicklungen verschieben sich

Wie PlayStation Europe bekanntgibt, werden Fans von "The Inpatient" und "Bravo Team" noch etwas länger auf die VR-Titel warten müssen. So sind die Spiele erst im nächsten Jahr zu haben.

The Inpatient und Bravo Team: Supermassive Games-Entwicklungen verschieben sich

Erst im August hat Supermassive Games („Until Dawn“) die Veröffentlichungstermine der beiden PlayStation VR-Spiele „The Inpatient“ und „Bravo Team“ enthüllt. Doch von den angepeilten Veröffentlichungen in diesem November bzw. Dezember müssen die Entwickler nun abrücken.

PlayStation Europe hat nämlich via Twitter (siehe unten) kundgegeben, dass sowohl „The Inpatient“ als auch „Bravo Team“ erst im kommenden Jahr auf dem Markt aufschlagen werden. Demnach ist „The Inpatient“ ab dem 24. Januar verfügbar, „Bravo Team“ folgt am 7. März. Das kommt etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Release eigentlich schon in Kürze anstand und auch die Promo-Kampagnen schon anliefen.

Sony zufolge, wolle man den Entwicklern noch etwas Zeit einräumen um die „Spiele für die Spieler so unterhaltsam wie möglich“ zu machen. Bei „Bravo Team“ handelt es sich um einen Militär-Shooter, der in Verbindung mit dem Aim Controller gespielt werden kann. Das Horrorspiel „The Inpatient“ schickt uns in eine Nervenheilanstalt, aus der wir fliehen müssen.

Quelle: UploadVR

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare