Zum Inhalt springen

Ps3 aus oder Stecker ziehen?


JohnStone

Empfohlene Beiträge

Also letztens in einer Team Taktisch runde spielte ich mit meinem Freund. 2 gg 2 Suchen und Zerstören auf Absturz^^

 

Die ersten beiden Runden war ich alleine und hab es beide male nicht geschafft den anderen zu töten^^ Weil mein Freund sich Trinken holen wollte dann aber fröhlich wieder kam und dazu sagte: War doch noch pissen^^.

 

Ok soviel zum erzählen. Zumindest haben wir sie danach so ziemlich abgezogen. Und letztendlich stand es dann auch 4 zu 2. Doch auf einmal war das ganze Game weg. Bei ihm is die Ps abgekackt und bei mir das Spiel und ich bin ausem Cod- Online Modus gekickt worden. EXP hat er aber nicht erhalten o.O Ich schon. Also Host vom Spiel war glaub ich er^^.

 

Also meine Frage bringt es was die Ps3 auszuschalten oder den Stecker zu ziehen damit das Spiel nicht für sich selbst gewertet wird. Und der Gegner vielleicht sogar dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden kann? Verstehe dann net genau warum jemand anders dann auch abkackt^^

 

Jetzt frag ich mich gerade warum ich den Threat aufgemacht hab das war eigentlich net meine Frage sondern hatte was anderes im Kopf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bestand nie darin wenn ich es tue mir Vorteile zu verschaffen, sondern warum man wegen andere rausfliegt selbst wenn sie nicht Host sind. Das ist/war meine Frage. Und ein gewisser Jemand namen flo-ps3 stellt ja alles so da als wollt ich wissen wie ich es schaffe den Gegnern etwas zu vermiesen oder sonstiges o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...