Zum Inhalt springen

Black Ops 3 ( PS3) Zombie Spielersuche


mica

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche Mitspieler für den BO3 Zombie Modus. Mittlerweile ist es ziemlich schwer angemessene Spieler zu finden, deshalb dachte ich, ich versuche mein Glück hier.

Vorzugsweise Mit DLCs ( Eisendrache Standard Map)

 

Addet mich einfach im PSN unter: Duebel_Weib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche Mitspieler für den BO3 Zombie Modus. Mittlerweile ist es ziemlich schwer angemessene Spieler zu finden, deshalb dachte ich, ich versuche mein Glück hier.

Vorzugsweise Mit DLCs ( Eisendrache Standard Map)

 

Addet mich einfach im PSN unter: Duebel_Weib

 

Das wird auch sehr schwer sein, hier welche zu finden.... Ich meine wer hat sich denn noch Black Ops 3 für die PS3 gekauft, grade nach diesen medialen Echo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...