Zum Inhalt springen

Zombie-Mod


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

oder stöber mal hier rum da findst genug erklärungen übern zombie mod!!!:naughty:

also zock einmal durch dan kanst zombie online mit dein freunden (oder wen allein in ne lobby gehst mit anderen leuten zocken is aber nicht das beste weil da meist mit der verständigung doof is) oder kanst auch allein zocken is dan wen auf einzelspieler gehst ganz unten im missions auswahl dingsda (wo dan auch steht nacht der lebenden untoten)

hof konnt dir helfen MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...