Zum Inhalt springen

Japan-Store


crocodile_andee

Empfohlene Beiträge

Freut mich ja, daß Du es lustig findest. Da hat mein Eintrag ja wenigstens etwas zum Amüsement beigetragen. Ich würde es aber sehr zu schätzen wissen, wenn mir jemand sagen könnte welchen Zip-Code und welche Stadt ich einsetzen muß um weiterzukommen.

 

Habe als Stadt Tokyo ausgesucht und den Zip-Code 121-0072 eingegeben, aber das hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mehrere Möglichkeiten, einfachste ist google, einfach Zipcode Japan eingeben, oder Zipcode Kashima,Yokohama,Urawa usw.

Weiß nicht ob es hier war, glaub weiter im Thread stand mal ein Code der ging, falls nicht wie gesagt einfach mal google nehmen.

 

Aber da ich heut Frei hab und schöner Tag ist helf ich dir mal, schau mal hier The New Japan Zip Code Directory (Kawasaki)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...