Zum Inhalt springen

Suche Leute zum Boosten.


Lacost©

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man trifft sich mit Freunden Public und macht nun gegenseitig absichtlich Headshots, Kugeln mit dem Schild abwehren etc...halte ich auch nix von, aber wenn der TE Spaß dran hat, bitte sehr :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich gleich gehated werde, aber warum wollt ihr boosten, dass raubt doch den Spielspaß. Was bringt es euch euer Level zu "ercheaten"???

Wenn man bis zum 10 Prestige spielen kann, gibt es glaub ich genügend Abzeichen.

Der Spielspaß wird bei mir aufjedenfall davon nicht verloren gehen.

Man trifft sich mit Freunden Public und macht nun gegenseitig absichtlich Headshots, Kugeln mit dem Schild abwehren etc...halte ich auch nix von, aber wenn der TE Spaß dran hat, bitte sehr :zwinker:

Was heißt Public?

Meine Meinung als Gamer: Peinlich und arm

Meine Meinung als Mod: Jedem das seine.

 

Bitte hier jetzt auch nur noch posten wenn ihr interessiert seid.

Peinlich?

Ich schwäme mich nicht für Dinge die ich online tuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...