Zum Inhalt springen

PS3: Rote Streifen am rechten Rand


Ahrimaan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

seit einem Monat habe ich ein merkwürdiges Phänomen :

Bei Spielen wie Uncharted 2 oder Rock Band 2 treten nach ca 1 - 2 Std am rechten Bildschirmrand rote Streifen auf.Diese werden größer und belegn am Rechten Rand ungleichmäßig ca 1 % des Gesamtbildes. Nicht das irgendwas verdeckt wird es sieht nur komisch aus.

Gehe ich auf Spiel verlassen sind die Roten Streifen sofort weg.

Einen Fernsehfehler schließe ich aus ...

 

jmd ne Idee ? oder gleich bei TVS anrufen ?

 

Grüße

Ahri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schließt du ein Fernsehfehler aus?

Also ich hatte so was ähnliches auch mal.... Es war nur bei manchen Games.

Sobald ich z.B. Resistance 2 gestartet habe, hatte ich sofort auf der Linkenseite ein roten Strich und leichte Darstellungsfehler auf der linken Seite.

Als ich dann in das XMB zurück kehrte war es sofort weg!

Dachte erst die Grafikkarte der PS 3 hat ein weg!?:ohjeh:

Habe dann alles ausprobiert und musste Festellen, dass es am Fernseher gelegen hat. Denn als ich den Fernseher vom Strom getrennt habe und dann wieder angeschlossen habe, ging alles wieder einwandfrei!!:bana2:

Hatte es seit dem auch nicht wieder.

 

Versuch es auch einfach mal dein Fernseher komplett aus zumachen (also Stecker aus der Steckdose 30sec.) wenn du es noch nicht gemacht hast!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...