Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi da steht um wieder mit meiner Ps3 ins I-net zu kommen, muss ich die Datenschutzerklärung oder die Lizensvereinbarung neu bestätigen. Weiß jemand wie man das macht?

Thx im vorraus

• Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

du willst hier nur scherzen oder???

also meist is das nen druck nach rechts wo da steht akzeptiern oder nicht wenn du die bestimmung liest.

aber bitte sag du machst scherze

Geschrieben
du willst hier nur scherzen oder???

also meist is das nen druck nach rechts wo da steht akzeptiern oder nicht wenn du die bestimmung liest.

aber bitte sag du machst scherze

Lass ihn doch :D, es gibt schon Leute die etwas vorschnell Hilfe brauchen/wollen. Jup, machs genauso wie der über mir beschrieben hat ;)

Geschrieben

@ infinity

ich lass ihn ja ich helf ja auch aber da er es schonmal gemacht hat,was seinem text zu entnehmen ist, frag ich mich kann es sein.

war auch net wirklich böse gemeint weil wer hilfe brauch soll frage,alles andere is nur falscher stolz.

aber das o.O

Geschrieben

Entweder nach rechts drücken oder nach unten scrollen bin mir da nicht so sicher. Und dann den X Button drücken. Das ist der mit dem blauen X.

Dann warten und weiter gehts.

Liebe Grüße

Geschrieben
ja das is mir schon klar. aber wie komme ich denn dahin, den text zu sehen und ihn dann auch zu akzeptieren?

du hast doch geschrieben, das bei dir steht, das du die Datenschutzerklärung bestätigen musst. Da muss auch der Text sein ????